beste HiFi-Lösung im Omega?

  • #11

    und hast du dich schon für etwas entschieden???
    als ich persönlich finde die originalen lautsprecher im omega total in ordnung wenn man eine gute HU benutzt!
    wenn man wieder andere ls verbaut ist die hu sonst wieder zu schwach und man braucht wieder extra amp´s was sogar blödsinn ist!


    würde dir zuerst mal empfehlen das du dich mal wegen guten hu´s schlau machst und schaust was dir gefällt!
    vom klang und einstellen her finde ich jvc, clarion, alpine am besten!
    ich habe den kd-avx1 daheim, absolut genial!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!