Blinkerproblem

  • #1

    Hallo,
    habe ein Problem beim Blinker vom Omega A. Obwohl die Warnblinkanlage einwandfrei funktioniert, machen es nicht die Blinker. d.h. die Kontrollleuchte im Armaturenbrett leuchtet und blinkt nicht, die Blinker leuchten weder dauerhaft noch blinken sie. Habe bereits das Relais ausgetauscht und auch den Blinkhebel. Nix tut sich. Habe auch den Sicherungskasten mal ausgebaut. Hinten in die Klemme für Sicherung vom Blinker geht nur ein Kabel?????
    Was nutzt dann eine Sicherung? Allerdings hängt kein freies Kabel hinter dem Sicherungskasten herum. Habe das Auto erst letztens geholt. Weiß nicht, ob es je mit Blinker bewegt wurde :(
    Wer weiß Rat?

  • #2

    Hi,
    versuchs mal mit dem Warnblinkschalter ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hi,normalerweise hast du 2 kabel.+ - leg mal ein kabel von den freien kontakt an die masse und probier mal ob es geht. wie sieht es hinten aus?

  • #4

    kann mann eigentlich auch irgendwie den Warnblinker überbrücken??Habe mein en ausgebaut zwecks LED Einbau na und nun gehen ja die Blinker nicht mehr logischerweise.... Irgendwie an den Kontakten was überbrücken??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!