Heizung richt verbrannt

  • #1

    Hallo zusammen!


    Seit ein paar Wochen bin ich nun auch endlich Besitzer eines Omis :D Bin auch echt zu frieden mit dem Teil :) Mir ist nun aber schon ein paar mal aufgefallen dass es aus der Lüftung ab und zu verbrannt riecht wenn die Heizung an ist... Ist das normal oder muss ich mir da um irgendwas Gedanken machen? ?(


    Schöne Grüße
    thorsten

  • #2

    Hi


    Verbrannt nach was ??Plastik , Gummi.....beschreib mal näher :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Das riecht eher nach verbranntem Papier. Hatte es eben wieder und es kommt mir so vor wie als ob das immer dann kommt wenn ich gefahren bin, den Wagen abstell und dann wenn der Motor noch warm ist wieder losfahr...

  • #4

    Hi :D


    Schau doch mal unter dem Omi nach ob du was am Auspuff hängen hast und er das durch den im Motorraum befindliche Ansauggebläse für die Heizung dann in den Innenraum pustet :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!