Wohin mit Signalkabel für TFT/DVD

  • #1

    Hallo,


    habe mir ein neues DVD-Radio gekauft und will es auch morgen gleich einbauen. Soweit ist ja alles klar.
    Meine Frage ist nur wohin bzw. wo schliesse ich am besten das Signalkabel an damit die DVD-Funktion aktiviert wird (Handbremse) und wie komme ich da ran?
    Meine Fähigkeiten in Sachen KFZ sind leider etwas beschränkt.


    Dank und Gruss Mario

  • #2

    Guck mal ob hinten am Radio ein Stift raus schaut, wenn ja kannst das Kabel dafür einfach dadran festschrauben. Funktioniert wunderbar, hab mein DVD-Radio heute auch grad eingebaut. :D
    Gleich ne Warnung im Schacht ist sehr wenig Platz und das wird ein schönes gequetschte, wegen den ganzen Strippen.

  • #3

    Hi,
    das Signalkabel ist nur dafür da, das du bei gezogener Handbremse Filme schauen kannst.
    Ist einfach nur Masse.


    Sprich wie schon gesagt, einfach nen Massepunkt suchen und schon kannst auch während der Fahrt Filme schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!