Bin neu hier

  • #1

    Nabend


    wollte mich kurz vorstellen da ich neu bin.....Andreas 35 Jahre alt aus Mülheim Ruhr...Fahre eine Omega 2,5 V6 Bj 99 Edition 100....Finde das Forum hier ganz gut da es übersichtlicher ist als das MT Forum, wobei mir da auch schon gut geholfen wurde....Hoffe das ich hier noch das ein oder andere an Wissen aufsaugen kann und das man hier auch ein paar leute aus der Umgebeung findet....So erst mal genug..Ich hoffe auf ein nettes miteinander...


    Gruß AndiMH :)

  • #2

    Moin Ommi Brummer !


    :D und wieder ein neuer Ommi Brummer ! Ich wünsche Dir hier bei uns im Forum viel Spass und heisse Dich Herlich Willkommen. Und ich denke nicht nur ich ;) . Also dann man sieht sich... bis die Tage sagt...


    DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi b :D


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Hi,
    hab´s mal hier her verschoben. :)
    Ist doch kein Problem ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!