Kofferraumleuchte

  • #1

    Hallo Leute


    Ich wollte gestern die Kofferraumleuchte ausbauen , da ich meinen Kofferraum auslüften wollte (hatte meinen Kofferraum mit Diesel versaut) . Beim Ausbau hab ich wohl einen Kurzschluß verursacht . Kofferraumleuchte geht nicht mehr .Seitdem funzt auch meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr . War heute beim FOH . Er meinte , das könnte ein größeres Problem sein , den Fehler zu finden . Alle Sicherungen sind o.k. Kann da irgendetwas anderes kaputt sein .


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

  • #2

    Hi


    Normalerweise dürfte nur eine Sicherung defekt sein Dein FOH will wohl das große Geld verdienen an dir.Schau nochmal alle Sicherungen durch da muß 1 kaputt sein.Ansonsten meß sie mal durch.In der Betriebsanleitung von deinem Fahrzeug muß auch der Sicherungskasten mit der Belegung abgebildet sein...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    ich hab in meinem alten auto auch nen kurzschluss verursacht und da war auch nur was mit der sicherung (sie is ja dafür da das nicht mehr passiert)
    könnte vielleicht noch sein das die glühbirnen was abbekommen haben

  • #4


    Nein, in diesem Fall muss 'was anderes kaputt sein... =)


    Aber ernsthaft, ich denke auch an 'ne Sicherung, das Fehlerbild schreit danach (du wirst ja nicht gleich 'n Kabel durchgebrannt haben).


    Messen, messen, messen ... (Dafür braucht's kein Geld für den FOH)

  • #5

    Die Sicherungen sind o.k. . Die Sicherung an der die Innenbeleuchtung und die
    Kofferraumleuchte dranhängt ist auch für das Radio und das Infotainmentsystem verantwortlich . Und das funktioniert ja noch . Gibts in meinem Ommi vielleicht einen Schalter , der die Innenbeleuchtung nach ein paar Sekunden abschaltet , wenn die Tür geschlossen wird . Vielleicht liegt ja da der Hund begraben . :( :( :( :( :( :(

  • #6

    Moin Ommi Brummer !


    Es kann sein das du dein Innenlicht Verzögerer (wenn du einen hast) mit durch geknallt hast dann geht das natürlich nicht mehr einfach mal austaschen und fertig !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!