Halli hallo!

  • #1

    Hi Omega-freaks!


    Ich will mich euch mal kurz vorstellen, bin nämlich der neue hier.
    Wie ihr am nickname schon erkennt, bin ich eigentlich Calibrafahrer und komme aus der schönen Stadt Magdeburg.
    Ich habe mir von ein paar Wochen aber einen MV6 gekauft, den ich nun im Alltag fahre, der Calibra ist grade im Winterschlaf. Ich fahre sehr viel Autobahn und dashalb wollte ich ein bequemes Auto haben. Da ist der Omega wohl die beste Wahl (Automatik und Tempomat).
    Ich hoffe das ihr mich herzlich in eurer Mitte aufnehmt und das ich euch mit allerhand Fragen zum Thema Omega löchern kann.
    Leider habe ich noch keine Bilder von meinem neuen Wagen, sie folgen aber bestimmt bald.


    Bis bald sagt


    Cali_MD

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Spass hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!