Sportlenkrad

  • #1

    Wollte mir für meine Limo nen kleineres Lenkrad zulegen.
    Kann mir jemand sagen ob die Naben von Kadett, Vectra, Omega alle gleich sind, habe noch nen Lenkrad vom Kadett liegen von Victor. Dann bräuchte ch vielleicht nur nen Lenkrad und kann die Nabe wiederverwenden. Glaube ja nich das ich nen 28er in Omega bauen darf.


    Mfg


    car.freak

  • #2

    Hi,
    die Nabe vom Kadett, Vectra, Omega ist die gleiche.


    Wieso solltest du kein 28er in deinen Omega bauen dürfen?
    Ich hatte in meinem 3000er ein 28er Dino, muss eben nur per Einzelabnahme eingetragen werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    -habe bei mir eine Nabe(raid) vom Vectra A eingebaut...das Problem ist dass dort keine Borung für das endsprechende Kabel des Schleifringes ist und ich nun erstmal ohne Hupe und was noch dazu kommt ohne Blinkerrückstellung herumfahre....oder gibt es da eine Lösung für??

  • #6

    Hi Kermit,
    sorry das mit der Briefkopie habe ich irgenwie übersehen.


    Ich gucke mal ob ich davon noch irgendwo ne Kopie rumliegen habe.
    Kann aber ein paar Tage dauern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    gibt es auch eine nur für den Omega A...würde gerne das 340(von Raid) im Auto behalten...So das die Hupe funktioniert...

  • #8

    Hallo Leute,
    Catera Kein Problem im Winter steht er ja jetzt erstmal.
    Danke im vorraus


    @omega2.o Normal müßte es sie geben, mir waren damals nur die Durchmesser der Lenkräder zu groß. Habe seit ein paar Jahren ein 32er drinn, aber noch "kleiner" will unser Tüv hier nicht eintragen.


    MfG Marcus
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!