Innenlichtverzögerung

  • #2

    Hi !


    hab zwar nicht richtig verstanden was du auf dem Herzen hast, aber ich denke mal du möchtst die innenlicht wieder auf verzögerung umbauen.
    Wenn ich des richtig interpretiert habe.


    Die Antwort ist ja solch ein Modul bekommst du z.B. bei Tip Auto Teile ! Einfach Lampe ausbauen Modul zwischen schlalten und fertig dauert 3 min.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!