Pixelausfall bei MID? Kein Problem!

  • #2

    Was ist denn das für nen Thread???


    Wenn Du hier irgendwelche kostenpflichtige Dienste anbieten möchtest, dann poste dies bitte im entsprechendem Bereich des Boardes und vor allem etwas ausführlicher als wie du es hier getan hast!


    Die Nummer wird von mir gelöscht!


    MfG
    CookieMV6

  • #3

    Dein Wunsch ist erfüllt !!!!! :)


    Habe neues Thema im Bereich "Gewerbliche Angebote" erstellt.


    Vielen Dank für deinen Hinweis, aber das nächste mal gehts auch freudlicher. Bin neu hier.


    Bei freundlicher Anfrage reparieren wir auch dein Display. :D

  • #4


    Na ja... unfreundlich bedeutet bei mir was anderes ;)
    Nennen wir es mal so, das ich dir kurz und knapp erklärt habe, was ich von deinem ersten Thread halt ;)


    Hättest Du Deinen ersten Thread so verfasst, wie Du es mit dem neuen Thread im Gewerblichen Bereich getan hast, dann hätte ich das Thema einfach nur verschoben und gut wäre es gewesen. Da Du aber einfach nur eine Telefonnummer dort reingeklatscht hast, mit der Bitte anzurufen, wenn man wissen möchte was mit den MIDs/TIDs passiert, musst Du Dich über meine Reaktion nicht wundern ;)



    Danke, ich habe in meinem Omega "leider" ein CID und werde dir somit wohl keine "freundliche" Anfrage zukommen lassen :D


    Nichts für ungut... 8)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!