5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #111

    :(Vertreibt uns mal nicht die ganzen Freak's die noch am überlegen sind zu kommen :(


    (Das sind ganz Handzahme Tiere-die beissen nicht) :tongue:

  • #112

    Hi


    @ Enno


    Glaub ich weniger, wer Lust hat und mal richtig ablachen will mit gleich Gesinnten der kommt auch . Lieber zeigt man jetzt sein wahres Gesicht als später , :tongue:


    Wer jetzt schon Lachen will und nicht warten kann, einfach mal hier alles durchlesen ist besser als Quatsch Comedy :P
    4. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen


    3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006


    2. Berliner Freak Treffen


    Berliner Freak Treffen



    Am besten Cola und Bier am PC :O und die Lacher geniessen!!! Hab ich erst letztens gemacht, einfach nur geil was wir so schon für Blödsinn von uns gegeben haben 8o!!!


    Gruss :hammer: die stimme im Kopf

  • #113

    Hey,


    coole Sache!! Habe mir gerade das 1. Treffen nochmal durchgelesen und bin happy, einfach Klasse die Erinnerung! Hat sich nischt geändert. :tongue: :tongue:


    :] Standing Ovations! Danke Jungs!!!



    Werd mir jetzt jede Woche ein weiteres Treffen durchlesen und dann steht das 5. endlich vor der Tür!!!



    Gruß Henri

  • #116

    Sagt mal bin ich Blöd ?(


    Wo sind denn Meine Beitrage zum 1 Freaktreffen ?( ?( ?(


    Es fehlen auch die Themen zum Umbau auf die Irmscher Heckstoßstange und dem Umbau auf die Duplex ?( ?( ?( und auch andere sachen ?( ?( ?(
    RB Design vom Omega-Cruiser kann ich auch nichtmehr finden :(


    wat los :(

  • #117


    Zu 1 bin ich blöd ( Ja ) :tongue:!!! bin ich ja auch !!!! Hat das Forum verschluckt die alten Beiträge!!!


    Zu User-XXL


    Das sind nicht nur Pillen, das war auch der viele Alkohol !!!!


    Gruss die Stimmen im Kopf!!!

  • #118

    Hat das Forum verschluckt die alten Beiträge!!!


    Naja,habe gerade nochmal gesucht,fehlt ja nochmehr,umbau auf 19" und gewinde usw. :(


    naja,egal........... :(
    ist das bei anderen auch so?

  • #119

    Ha ... hab ich`s doch gewusst die kleinen bunten Dinger können auf dauer nicht gesund sein !


    Egal was du nimmst Toni ... du musst weniger davon nehmen ! :tongue:



    Ich schmeiss mich weg ! :tongue: :tongue: :tongue:


    Hee Dirk ich komm doch auf deinen Schoß ... ! Dit is mir sicherer ! :rolleyes:



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #120



    Hi


    Muss ich jetzt meine Frau Mitbringen damit deine dan auch ein platz auf den Schoß hat!!!
    8o !!!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!