5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #91

    Hi !


    Boah ... ich wuste ja schon das Ihr Pillen nehmen müsst, aber das es dann gleich solche sein müssen ... man man man dann muss es ja schon ganz schön schlimm sein.


    Naja wenn die anderen nicht mehr helfen ... was willl man machen. :tongue:



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #92


    JaJa,du weißt halt immernoch nicht alles über uns :hammer: :hammer: :hammer:


    Wir sind halt :breakdance:

  • #93

    Hi,


    Pillen??? Pillen??? Wenn es nur die wären. Ich muss mein Mann nachts einsperren, fesseln und knebeln. Da reichen keine Pillen mehr. Sonst komm ich ja nicht zur Ruhe. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • #94


    :lool:
    Da steht ihr doch drauf :tongue:

  • #95

    Hi !


    ... hab schon zu Dirk gesagt, dass ich Angst habe zum Treffen zu fahren, weil ich (zitter) "Euch" noch nicht (richtig) kenne, aber jetzt hab ich erst recht Angst. :aaa:




    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #96

    da muß ich mir ja wieder meinen alten heckscheibenaufkleber anfertigen lassen-quasi zur bekräftigung...






    :] :] :] PSYCHO JUNIOR :] :] :]

  • #97

    @ User-xxl


    du musst keine Angst haben. Was glaubst du warum ich mir immer so viel Spielzeug für die Küche wünsche. Alles was man ihm über den Schädel ziehen kann. Und dann hilft er mir auch wieder beim stricken :rolleyes:

  • #98

    Ohhh Man(n), wenn das hier so weitergeht,sind wir bis zum Treffen alle völlig verblödet :skull1:


    Dann kann Andy ne Klinik aufmachen :hammer:


    Omega-Freak ,da wird man Krank :tongue:

  • #99



    Richtig...Wir woll´n doch nur spielen :skull1:

  • #100


    ... genau das macht mit ja Angst !


    Jetzt weiss ich auch warum Ihr Eure Frauen nicht mitbringt !


    Das lass ich jetzt hier einfach mal so im Raum stehen ! :tongue:


    Ich glaub dann lass ich meine auch zu Hause ... nicht das sie dann sagt " NEE ... DA FÄHRST DU MIR NICHT MEHR HIN :punkt:



    evl. Komm ich dann so zurück :kleenjohny: :4_1_112[1]: :Hail: :breakdance: :bananna: Oder überhaupt nicht mehr ... :tongue:


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!