Felgensuche / Name

  • #11

    Aufruf an alle Freak´s ::: :halloha:


    Achtung Achtung :evolution: Hat irgendein Freak diese Felgen eingetragen auf einem Omega B Kombi ?????? :laola:
    Bitte per PN bei mir melden. :Danke

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    von aussen am Felgenbett steht ne nummer 8081 oder 80810
    Welche hast du ?


    eigentlich Quatsch ich sehe auf dem bild die stahlhülsen und das ATS logo auf der speiche also ist es die 8081 sind lt irmscher Gutachten am Omega b mit 235 /40 zugelassen

  • #14


    Also dann schau ich doch gleich mal bei Irmscher vorbei
    DANKE für den Tipp
    habe Mail an Irmscher geschickt und bin auf die Reaktion gespannt :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #16

    soweit ich weiss bekommt man die felgen per sondereintragung auf anderen fahrzeugen eingetragen. ich habe meine felgen aus dem ebay erstanden und der fahrer des fahrzeugs ein calibra hat vergeblich versucht sie eintragen zu lassen. er hat auch kein gutachten für die felgen bekommen. der felgentyp 8081 ist eine orginale felge und die 80810 ist ein nachbau für den evo 500. ist das richtig so Thom?


    gruß


    lui EVO 500

  • #17


    Hast du das Gutachten da ???

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #18

    natürlich;)


    @ lui
    ja so in der art es gab die felge auch in et 35 da gibts dann auch mehr fzg im gutachten als nur omega oder seni

  • #20

    Hi :D
    Hab dir eine IM geschrieben mit Faxnummer
    DANKE im Voraus ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!