Omega A Reifen auf Omega B Felgen ??

  • #11

    Dann würde ich sagen ist der Preis OK.
    Denn der Listenpreis ist 133,95€ pro Stück.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Hallo,


    ich habe da nochmal eine Frage zu den Reifengrößen und der Traglast von Omega A Felgen: Passen alle Omega A Felgen (15 Zoll) von der Traglast und ET ohne Probleme an einen Omega B? Oben wurde ja bereits erwähnt, dass es mit 6J knapp wird (wobei bei mir im Fahrzeugschein 6J, 6,5J und 7J Stahlfelgen eingetragen sind). Wie sieht das grds mit der Traglast für nen 2l 16V aus speziell für die ATS Felgen?


    Und noch eine letzte Frage: Wenn ich original Opel Omega A Felgen kaufe, kann ich dann vom FOH ganz normal einen Zettel bekommen und die nach § 19III eintragen lassen?


    Vielen Dank!


    LG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!