Philips SC 804 und Philips DC012 wechsler

  • #1

    Hallo


    Ich bin neu hir und habe mir vor ein paar tagen eine omega B gekauft dor ist ein Philips SC 804 Radio mit Philips DC012 Wechsler drin gewesen.
    Von dem vorbesitzter habe ich mir dann ein Blaupunkt Radio gekauft das TravelPilot DX-R5 jetzt habe ich mal ein paar fragen.


    Kann man mit dem Radio das Display anschteuer wenn ja wie ?


    Kann ich an diesem Radio auch den DC012 (Wechsler) anschliessen ?



    im voraus schon mal danke !


    mfg

  • #2

    Moin moin,


    Ich habe nog ein MV6 zu schlagten ! es ist ein Philips SC 804 mit wechsler drinne und funtioniert tadelos :D haben sie daran interesse ?















    Viele grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-V6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!