Federwechsel

  • #1

    Hallo Leute,
    jetzt hab ich mal ne frage an euch.
    Hab mir Federn 65/35 von KAW gekauft und wollte diese bei meinem Omega 3000 einbauen, die vorderen waren schnell gewechselt aber die hinteren kriege ich einfach nicht raus. Meine Federspanner sind selbst gemacht und funktionieren wohl nicht so wie ich dachte.
    Könnte ich probleme mit dem Fahrverhalten bekommen wenn ich hinten die Originalfedern drinn lasse?? Der 3000der hat doch schon ab Werk eine Tieferlegung von 20mm oder?
    Achso ich habe nen Agrahaken dran da darf doch die Kugel nicht weniger als 350mm abstand zur Fahrbahn haben, richtig?


    gruß
    Wolfgang

  • #2

    Hi,
    das Fahrverhalten ist beim 3000 mit 65/Original ganz OK.
    Ich bin auch eine Zeit lang so mit meinem 3000er rumgefahren. Hatte aber vorne und hinten Koni Dämpfer verbaut.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte das dumpfe Gefühl das er sich in Kurven etwas "Schwammig" anfühlt. Aber wenn ich nicht der einzige bin der so damit fährt dann bin ich ja schon beruhigter.
    Ich habe ja immer noch die original Gasdruckdämpfer drin.


    Stimmt denn meine Info bezüglich des Agrahakens??


    gruß
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!