Wichtige Frage

  • #1

    Ist dass Schaltgetriebe aus dem c25xe dass gleiche wie aus dem x30xe. muss ich unbedingt wissen hab ein getriebeschaden un möchte nun auf schalter umbauen am besten gestern, sind die teile baugleich wie ausm mv6 gruss

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #3

    Hallo


    Ich hoffe es ist OK wenn ich diesenThread für meine Frage missbrauche.


    Ich will meinen X30XE auf Schaltgetriebe umbauen. Welches Getriebe ausser das orginale passt den noch daran.Aus welche Auto kann ich den noch ein R28 benutzen? Kann ich das R25 vom X25XE auch verwenden?


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!