Original Federn im 3.2 EXE LIMO

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen ob die Original Federn im 3.2 Executive Edition Limo auch einen weißen Aufdruck haben. ich habe das an meinen hinteren federn entdeckt. Vorne konnte ich nichts erkennen. Mein Händler meinte das ich ein Org. Fahrwerk drinn habe also kein Sport, Irmscher etc......


    Warum haben meine federn denn ein aufdruck? So etwas kenne ich nur von Sportfedern oder ist das beim Omi normal??? Die fendern sind schwarz mit einem weißen aufdruck S.... oder so. Kennt ihr das?


    Ist das normal beim Omi EXE Modell?


    Er fährt sich zumindest normal, nicht hart etc.

  • #2

    Wenn du Irmscher Federn drin hätters,dann wären deine Federn ROT


    Ich denke mal das das bei dir die GM Teilenummer ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!