Xenon Licht funkst nich richtig??!!

  • #11

    Sind Lampe und Brenner ein Teil???
    Oder gibts die einzeln???
    Wenn ja,was gibts dann noch? Zündspule(Starter) und Steuergeräd oder???
    Was ist mit meinen anderen fragen oben?

  • #13

    Also werde ich morgen die Lampe(Brenner) von der anderen Seite tauschen.
    Wenn dann das gleiche ist dann brauch ich ein neues vorschaltgeräd RICHTIG???


    Wenn es dann funkioniert dann brauch ich eine neue Lampe(Brenner) RICHTIG???
    Dann aber am besten gleich 2neue?



    Edit:
    So habe heute mal ein wenig rumgebastelt :D
    Also es ist die Lampe(Brenne) def.
    Kostet mich 1 bei Opel 96€ und da ich gleich beide mache ;(


    Hatte erst das Zündgeräd von der anderen Seite dran,ist der fehler geblieben
    Also das Zündgeräd i.O
    Dann habe ich die Lampen getauscht und sieh da,der fehler war auf der anderen Seite 8o


    Also Lampe def. X(


    [blink]BEKOMME ICH DIE AUCH IM ZUBEHÖR???[/blink]

  • #14

    Hi Toni


    Ruf doch mal bei Tipp an, die haben bis 20 uhr auf!!!! Ich glaub da bekommste sowas!!! Upps hier die NR.030, 46503660 ist direkt durchwahl zu leuchten


    Gruss Dirk

  • #17

    @ Dirk OK :P


    @all


    Kann mir einer sagen was die Lampen von Opel an Kelvin haben???
    Nicht das ich morgen welche kaufe die eine niedrigere Kelvin zahl haben X(
    Was ist Max erlaubt???
    was kosten die so im Zubehör? Bei opel 1x 96€


    KANN MIR DENN HIER KEINER HELFEN ;(


    Gruß Toni

  • #19

    Hi Dirk


    Nein ich habe sie nicht bei Tip gekauft.Sie hatte zwar welche aber alles
    so ne noname produkte. und auf den Verpackungen stand auch nicht so richtig was drauf :rolleyes:
    Und bevor ich was falscher gekauft hätte,habe ich lieber bwei opel eingekauft.



    @all
    wenn ihr euch über euer Xenonlicht aufregt das es nichtmehr so richtig leuchtet,
    macht mal eure Brenner neu ;)
    Viel mehr licht als wie mit den alten :P

  • #20

    Wie ich weiter oben schon geschreiben habe, die Dinger kriegst du bei ebay hintergeworfen. Und zwar kein Schrott, sondern Markenware von Osram oder Philips. Opel velangt da absolute Fantasiepreise.
    @Holden888
    Der Vectra B mit Xenon ist bekannt für schlechtes Licht, eine richtige Abhilfe gibts da wohl auch nicht.
    Es gibt auch nur zwei Arten von Brenner, D2S für Klarglasscheinwerfer und D2R für Reflektorscheinwerfer. Nur die Kelvinzahl variiert.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!