Eigenleben

  • #1

    Hallo Leute ,


    ich hab da mal ein Problem . Mein Auto Ruckel beim gasgeben aus dem stand , so als ob er sich verschlucken würde oder das getriebe ( Automatik ) nicht richtig einrastet . Besonderst schlim ist es wen es so warm ist wie jetzt. Hat dieses problem nochjemand und ist dahintergekommen was es ist ? Ich bin für jeden rat Danckbar. Ach so es ist ein MV6 Bj: 96. :wallbash:

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #2

    bei mir warens die bremsbänder (oder wie sich der scheiss schimpft) ich hab nur probleme mit der automatik vom mv6 und es kotzt mich einfach an. 3x war das dingen schon kaputt (instandsetzung von ner firma usw. usw.) zum glück bin ich ab samstag den omega los. ich brauch ein zuverlässiges auto...
    wo war ich? achja.. die bremsbänder... der wagen war beim gasgeben nur noch am ruckeln und nach ner zeit stinkts so richtig schön im auto.. ich kam praktisch nicht mehr vom fleck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!