Wohin mit der Kompressorfanfare?

  • #1

    Hi Leute,
    ich hab da mal ne Frage?
    Ich möcht mir ne Kompressorfanfare zusätzlich einbauen weiß aber nicht wohin damit.
    Hab die noch von meinem alten Omega B hier rumfliegen.
    Bei meinem 2,0 16V hatte ich sie hinter dem Kühlergrill, aber jetzt bei dem 2,5 l passt das nicht mehr, weil da die Lüfter von der Klimaanlage sitzten.


    Nun meine Frage?
    Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich, an welcher Stelle ich sie noch einbauen könnte.
    Vielen Dank im vorraus, für eure Antworten.


    Gruß Christian. :halloha:



    :fahne89: :danke: :fahne89: :danke: :fahne89: :danke:

  • #3

    Hi,
    die passt pefekt an die Stelle, wo beim Diesel der Ladeluftkühler sitzt.
    Fallst du wie ich mehrere hast, kannst du die anderen hinter der Heckstoßstange verstecken.


    Gruß Catera

  • #4


    Hi Catera,
    danke für den Tipp auf die Stelle währe ich nicht gekommen. :]
    Das werde ich dann auch mal so machen.


    Gruß Christian :halloha:



    :LLIINNEE0:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!