Fehlercode 19 - 135

  • #1

    Hi Freaks, dank des Forums bin ich nun auch in der Lage die Fehlercodes auszulesen.


    Dafür erstmal ein herzliches DANKESCHÖN ! ! !


    Nun aber zu meinen Störungen, Code 19 besagt das der Drehzahlsensor ein falsches Signal bekommt, also was tun ?


    Code 135 besagt ( ich weiß das ihr das wisst, will nur mal angeben ;) ) Motorstörung-Warnleuchte-Spannung zu niedrig, was tun ?


    Oder noch besser warum diese Kombination der Fehlercodes ?


    Danke für euren Rat


    Übrigens die Wapu hat mich mit Einbau knapp 200 € gekostet


    Gruß Olaf

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #2

    hi,


    also Fehlercode 19 wirst du immer haben,
    da ja dein omi nicht läuft während des auslesens ;)


    zu FC 135....kommt bestimmt noch ne Antwort :O



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!