Seitenschweller vom E36

  • #11

    @ Isolaner


    Ich weiß nicht so recht ob die passen würden. Mein Geschmack wäre es nicht unbedingt.... ich denke diese Schweller würden zu einem kompletten Umbau mit Schürzen, Spoiler etc gut passen.
    Wenn du das noch vor hast sind die auf jeden fall richtig. Im Moment würde ich die zu den E46 Schwellern raten. Die sind dezent und passen zu deiner Lippe. Die M3 E36 Schweller sind schon wieder ein wenig out, genauso wie die M 3 Spiegel. Übrigens, user chefcars hat die E46 Schweller montiert. Bilder findest du unten von seiner HP!
    So sehen die Irmscher Schweller am Facer aus :


    Edit: Das sind die E46 Schweller

  • #13

    Also mit Wagenheber ist bei mir nicht X(


    Ich muß immer auf die Hebebühne :rolleyes:
    Zum glück haben wir jetzt neue Bühnen auf Arbeit die völlig eben im Boden sind :] :] :] somit ist das Aufböcken jetzt ein Kinderspiel :O


    Vorher war es ein Spiel aus Brettern und Rampe bauen um an der Bühne die Hebearme drunter zu bekommen 8o

  • #14

    Hi Dima!


    Meine sind auch sehr tief, da geht nix mehr mit einfach hochbocken - weder mit dem Wagenheber, noch mit der Bühne.


    Ich fahr vorher auf Holzkeile und auf die Aufnahmeteller von der Hebebühne leg ich zusätzlich noch Gummiklötze, weil die Arme sonst auf die Schweller drücken. Beim Wagenheber brauch ich das nicht.

  • #16

    Ich weiß nicht, ob ich die gleichen hab wie du Dima. Meine sind die XX-Line von CSR.


    Jedenfalls, meine sind über die normalen Schweller geklebt. Der Kleber dafür war bei den Schwellern schon dabei - irgendwas von Würth. Aber das Sikaflex aus deinem Link ist sehr gut, ich hab das für den Heckansatz benutzt - klebt bombenfest, kannste nehmen!!

  • #18

    Achso, Dima, da waren noch jeweils 4 x 2 Nieten mit dabei. 2 für vorne, 2 für hinten - beide Seiten. Damit werden die Schweller vorne und hinten an die Original-Schweller genietet zur zusätzlichen Sicherheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!