Handbremsmanschette Leder wie befestigen???

  • #1

    Ich müste bei meinem Omi A Caravan meine Handbremsmanschette mal wechseln,da sie schon anfängt zu reißen.Habe mir jetzt eine gekauft und wollte mal wissen,ob jemand weiß,wie sie da fest gemacht wird,wo sie aus der Mittelkonsole rauskommt? Vorne,wo der Hebel anfängt wird sie mit nem Kabelbinder fest gemacht.Aber wie befestige ich sie hinten,wo sie aus der Konsole rauskommt? Ich hoffe,das mir jemand helfen kann.THX

  • #2

    Hey


    da musst Du die Manschette von dem orginal Sack abmachen die unten reinklickt und dein neuen Sack daran befestigen! Ich hab das z.B. damals mit Heiskleber gemacht soweit mich meine Erinnerung mich nicht trübt 8)

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!