2. Omega-Freak-Treffen NRW

  • #43

    Hi Freaks,


    eine Woche noch, dann treffen wir uns wieder. :D


    Alte Bekannte und auch neue Gesichter.
    Ich hoffe, das Wetter hält sich, es regnet nicht und am Besten scheint die Sonne über uns, damit das 2. Treffen nicht auch ins Wasser fällt. X(


    Ich hoffe, ihr habt euch alle angemeldet, sonst macht das noch. ?(



    Bringt alle gute Laune mit ;)


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #44

    Hi Michael :D


    Hast mal eine genaue Wegbeschreibung so über die A4 schätze ich mal
    Hatte das zwar hier schon irgendwo gelesen ?( finde es aber leider nicht mehr :(
    Freu mich auch schon hoffentlich mit besserem Wetter am 1.5 hatten wir ja pech ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #45

    O.K.


    Ne Wegbeschreibung:


    Wenn ihr über die A4 kommt, dann bis zum Autobahnkreuz Kerpen, dann auf die A61 Richtung Venlo, die 2. Ausfahrt raus.
    Unten an der Ampel links abbiegen Richtung Niederaußem / Paffendorf.
    An der 2. Ampel links abbiegen Richtung Paffendorf.
    Unten an der Hauptstraße könnt ihr nur rechts oder links, dann bitte nach rechts.
    Folgt der Hauptstraße ( Glescher Straße ) bis zur Fußgängerampel. Ihr müßt vor der Fußgängerampel rechts in die Straße einbiegen. Die liegt zwischen der Kneipe und der Kirche und es steht auch ein Schild Richtung Minigolfplatz.


    Wenn ihr von Venlo Richtung Koblenz über die A61 kommt, dann müßt ihr ihr die Ausfahrt Bergheim / Niederaußem nehmen, an der Ampel rechts abbiegen, an der 3. Ampel links abbiegen Richtung Paffendorf.
    Unten, wo ihr nur rechts oder links könnt, dann nach rechts auf die Hauptstraße ( Glescher Straße ) Richtung Paffendorf ...


    Den rest hatte ich ja schon oben beschrieben.


    Ich versuch noch rechtzeitig Schilder als Wegweiser zu machen. :D


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #46

    DANKESCHÖN ;) :D :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #50

    :O Wirst schon sehn, ich komm auch irgendwann an!! :P :P Ihr könnt ja schonmal alles vorbereiten und grillen, dann brauch ich nur noch essen! :P :P :P :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!