Was ist der noch wert ??

  • #1

    Überlege gerade mir einen Omega B Kombi EZ: 11/95 also Modell 96 zu kaufen, hat eine sehr gute Ausstattung mit Klimatronic Leder usw. nur einige Elektrikprobleme OK die Elektrik beschränkt sich auf eine nicht funktionierende Sitzheizung gerade beim Fahrer und die Zentrale geht nicht immer. Weitec-Fahrwerk 1 Jahr alt, Klarglasscheinwerfer und die Automatik schaltet wenn das Getriebe warm wird nicht sauber. Ausserdem ist anscheinend eine Einspritzdüse oder mehere defekt den er nagelt (Diesel), aber nicht auf allen Zylindern das hört man. ?????????????????????????????????????????????????


    Achso KM angeblich 160.000 wahrscheinlich 260.000 da kein Nachweis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!