OMI B Heckschürze evtl. Body-Kit??

  • #21

    Hi Toni,
    das ist nur ein billiger GFK nachbau. Das Original Teil von Friedrich ist aus PUR.
    Und passt etwas besser ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #23

    Die RS Front ist aus GFK, da hst du recht :D
    Sei da aber auch vorsichtig, da gibt es viele Nachbauten, die nur mit viel Anpassungsarbeit passen. Es soll sogar Nachbauten geben, bei denen ein Friedrich Gutachten dabei ist und die Nummer einlaminiert ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Hi,
    das Beste ist einfach mal bei Friedrich anrufen.


    edit:
    Guck mal bei jf-motorsport, die haben sie noch auf ihrer Seite.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27

    Komisch, als ich vo so nem halben Jahr bei Friedrich angerufen habe wegen dem Ansatz, sagten die mir, das er aus PUR ist ?(


    Ich schätze mal schon, das die Luden von JF Originalteile verkaufen. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    bis auf die sicken die die Stoßstange hat würds ma gefallen


    ein Gutachten wird in der Auktion nicht einmal erwähnt, also wird wahrscheinlich auch keins vorhanden sein, außer maximal ein Materialgutachten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!