Catera Heck

  • #1

    Hi,
    war heute beim 3 TÜV wegen dem eintragen der Rückleuchten.


    Der Prüfer, der es ohne Probleme eintragen wollte, wo ich vor 2 Jahren nachgefragt hatte, ist versetzt worden (bekomm natürlich keine Auskunft wohin :( ).


    Alle sagen mir das gleiche, ohne e nummern keine Eintragung.
    Denn das währe ja eine verschlechterung des Fahrzeuges ?(
    Habe dann gesagt, das ich auch ein Lichttechnisches Gutachen machen lassen würde, aber selbst dann dürfen sie es angeblich nicht eintragen.


    Hab keine Lust wegen sowas zu Hot Wheels zu fahren, denn das sind ja von mir schon ein paar km.


    Kenn jemand nen humanen TÜV der sie evtl. eintragen würde?


    @ MarcusOCT
    hab jetzt auch einen neuen Verbandskasten :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hi Carsten.................


    Meld dich mal wie die Eintragung verlaufen ist :rolleyes:


    Bin immernoch am überlegen umzubauen :(
    Die ganzen Teile würden 834€ in USA kosten +Verdand und Zoll :rolleyes: ?(


    gruß ....

  • #4

    Hi,
    kommt zwar etwas Spät, aber das Heck ist seit dem 08.08. eingetragen. :D
    Ohne extra angebaute NSL, dafür habe ich nur noch 1 Licht für den Rückwärtsgang.


    Eingetragen wurde es bei Elite Carparts.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hi,
    ich habe ja jetzt hinten an den seiten die roten Begrenzungsleuchten drin und auf in den Blinkern habe ich die Roten einsätze, somit blinken die rot. :)
    Da dachte ich schon, das ich deswegen mal angehalten werde. Bis jetzt zum Glück noch nicht. :)


    Ausser letzte Woche einmal, Alkoholkontrolle. Da sind sie zwar auch ums Auto gelaufen und wollten den Fahrzeugschein sehen war aber alles OK.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Also ich war jetzt 3x in einer Kontrolle, 1x noch vor der Eintragung. Und selbst da hat niemand nachgefragt. Ich glaube, dass kaum einer nachfragen würde, weil es nicht nach Tuningleuchte aussieht.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8

    Hey Leute wollte das Thema mal wieder hochholen brauche da mal Hilfe in sachen Eintragung !!! Eine Kopie der Eintragung ist schon Super oder einen netten Herrn in meiner Umgebung der es dann Einträgt , das ist dann sicherlich noch besser !


    Mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!