Tachobeleuchtung

  • #1

    Hallo an alle Schrauber...


    Habe da ein dringendes Problem...
    Wenn ich mein Licht anschalte leuchtet die Tachobeleuchtung kurz auf und geht dann aus aber nicht mehr an...


    Auch die Beleuchtung für die Schalter Sitzheizung, Heckrollo usw..


    Das einzige was noch geht ist der Bordcomputer.


    Kann die Leiterfolie hinten am Tacho oder ein Wiederstand einen weg haben ???


    Danke an alle im Vorraus !!!!



    Falls es jemanden interessiert, der Lichtschalter war defekt !!!
    Geht alles wieder !!! :D

  • #2

    Hallo !


    Ich denke dann soltest du mal den Tacho ausbauen und mal beides durchmessen dann weisst du ob es am Tacho liegt oder an deiner Boartelektrik.
    Wenn du nicht weisst wie der Tacho ausgebaut wird, dann schau einfach mal in der DATENBANK nach da findest du eine Anleitung zum aus/ein bau des Tachos .


    Bei der Sitzheizung würde ich mal nachschauen ob sie auch ohne Beleuchteten schalter funktioniert wenn ja, weisst du woran es liegt wenn nicht ist der Schalter hin. Bzw. die Diode hat ein ding weg Tausche ihn doch mal mit dem anderen Schalter evl. geht der ja wenn ja, weisst du ganz genau das der Schalter im Eimer ist.



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hallo DJ XXL..


    Danke für deine Antwort, aber ich habe doch darunter geschrieben das es wieder geht.. War der Lichtschalter und da drüber läuft ja auch die ganze Beleuchtung vom Tacho.


    Trotzdem Danke MFG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!