95er omi B Caravan kaufen=?=

  • #11

    Sooo heute hab ich den hobel mal 1 1/2 Stunden durch Stadt /land und Fluss (nein ,den nicht :D) gescheucht. hab ihn mit in meine Halle genommen und nach rost gesucht , hat aber nur ne kleine stelle am hinteren seitenteil (hinter der klappe für Warndreieck , aber nur nen 50 cent stück großes oberfächenrost. Radlager vorne rechts hin traggelenke usw etwas spiel (wird aber alles gemacht..) und halt den kleinkram den ich schon gefunden hatte (Lautsprecherabdeckung fehlt , pu-schaumfleck auf sitz , Handschuhfachgriff ab) . Alle elektrischen heferlein funzen , nur das serienradio nicht , denke war nen anderes drin.... , und der BC hat paar viele Pixelfehler. Wenn mein Händler noch 200 runtergeht oder paar Sommerräder drauflegt werd ich wohl zuschlagen .


    Dann gehts wieder rund Musik rein , Optik aufwerten , Auf Autogas Sparen :D


    Brauch noch wer nen guterhaltenen E Kadett mit 370tkm auf der Uhr? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!