Wo bekomm ich einen Satz Türgummis?

  • #1

    Zwecks lackieren mußten meine Türgummis ab und diese doch schon recht alt und Steif sind wollte ich mir paar neue besorgen die Frage ist nur wo bekomm ich die??
    Stellt Opel die Dinger noch her, wenn ja wirds bei denen bestimmt nicht günstig oder?

  • #2

    wieso sollte opel die teile nicht mehr herstellen?????
    gummis und dichtungen sind eh alle gleich auch beim facelift....
    und der wurde ja bis vor kurzer zeit noch gebaut....
    billig sind dichtungen aber trotzdem nicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!