Hilfe!!!!suche Gutachten

  • #1

    Hallo ich suche ein Gutachten von Zender Felgen mit der Nummer 8451.
    Die Felge hat die Grösse 8J16"H2.
    Hat das Gutachten jemand von euch da???
    Wäre super denn bei Zender will man 25€ für das Gutachten haben...... ?( ?(

  • #2

    wollt nich extra ein neues thema aufmachen,


    suche dringend eine abe oder gutachten für nen 3l 24v senator b endschalldämpfer von irmscher den grünen/blauen reicht das e-zeichen auf dem esd nich,
    habe unten ein bild von der kennung des esd angehangen bis sonntag hab ich zeit die nach zu reichen


    danke schonmal im vorraus :ok:

  • #3

    Fahr doch zur DekraTÜV die haben doch seetwas im PC.Und vieleicht ist die ganze Aktion überflüssig.Auch die grün/weißen können mal irren. ;)

  • #4

    wa schon bei der dekra gewesen die sagten mir e-zeichen reicht nich aus könnte ja auch von nem anderen fahrzeug sein und einfach passend beim seni gemacht was aber nich so is, nun bin ich in der bringpflicht und muss beweisen das der irmscher endpott für den seni is :cursing:


    deswegen bräuchte ick für den scharfkantigen eckigen doppelrohr endpott ein schriftstück ;)

  • #5

    Würde dir ja gern helfen,habe nur eine für den Caravan nützt dir aber leider nichts .
    Auser es Regnet dan schaut eh keiner gr0ß nach .
    Da kommt keiner gr0ß mit und kontroliert ,man muß ja auch mal glück haben .
    Habe in meiner Sammlung keine bessere gefunden.

  • #6

    brauche aber eine für den senator weiß nich ob omega da gleich is mhh :(


    dank dir trotzdem!! vielleicht findet sich ja noch einer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!