User-Schilder

  • #1

    Wie wär's mit einem User-Schild 0

    1. Nein, brauch ich nicht (0) 0%
    2. Weiß noch nicht (0) 0%
    3. Ja, will ich haben!! (0) 0%

    Servus!


    Wie omega96 schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, wäre es doch schön, wenn jeder User ein Schild mit seinem Namen drauf hätte zwecks Erkennung/Wiedererkennung.


    Was ich gerne wissen möchte: besteht überhaupt Interesse an solch einem Schild? Also ich finde die Idee nicht schlecht und wenn sich das auch umsetzen lässt - warum nicht?! :D


    Schickt mal eure Vorschläge. Hab auch schon einen drangehängt, wie ich mir das so vorstelle. Natürlich können andere sowas besser entwerfen... :O

  • #2

    Hallo,


    ich glaube das Thema ist schon so alt wie es Automobilforen und Autotreffen gibt :)


    Ich bin mir zwar nicht sicher on es hier bei den Freaks schon mal angeregt wurde, aber im Omega-Forum und in anderen Foren hatten wir auch schon Vorlagen dafür. Aber das Ende vom Lied war dann das die Schilder entweder umbersehen, vergessen oder sonst was wurden.


    Ist mir auch schon öfters passiert. Auf nem Treffen gewesen und in der Wochde darauf festgestellt das viele aus dem Forum auch da waren und trotzdem die Schilder nicht gesehen.


    Ich denke man müsste das schon fett auf die Haube pappen und selbst dann würden es viele noch übersehen 8)


    Also ich habe nichts dagegen. Wenn wir ne Vorlage dafür bekommen, dann druck ich mir eine mit meinem Nick (der ist übrigens überall der gleiche) aus und lege mir diesen vorne ins Auto.


    Gruß,


    Andreas

  • #4

    Hi,



    ja nee, da läufst ja dann hinterher mit x Ausweisen um den Hals rum :)


    Ist halt genauso wie mit Caps, Shirts oder halt mit Nr. Schildern,
    Wobei letzteres mit nur dem Usernamen (ohne Forum) die einfachste Alternative ist.
    Man hat ja meistens in den Foren den gleichen Usernamen.


    Aber wie Andreas schon sagte, es fällt nicht auf.

  • #5

    Hi!
    Also ich finde die einfachste Lösung ist denjenigen einfach anzusprechen, ne Marcus??!! :)
    Außerdem gibt es ja auch nette Forumsaufkleber on Board, denke das reicht eigentlich!


    Gruß Golden

  • #6

    Hi,


    yepp, nur viele haben da nicht den Mut zu oder sind zu schüchtern :)


    Denke da nutzen auch keine Aufkleber oder sonstige Dinge was :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!