Haubenlift...

  • #11

    :]


    THX Esche


    Edit 1.3.07


    So heute habe ich es entlich geschaft 2 neue Lifts zu Kaufen(vom Facelift) und Einzubauen! Stückpreis bei Opel 65€ 8o Habe für 2 97€ gezahlt.
    Jetzt geht die Haube wieder wie von Geisterhand auf und bleibt auch oben :hammer:

  • #13

    Yeah, MC-D-Parkplatztuning! Nimms mir nich übel, aber ich find das is kitsch, aber jeder wie ers gern mag.


    Die Lifts gibts übrigens auch von Bilstein, nur ma so als Tip. Das find ich toller als Chrom, und wer ahnung hat sieht das dann auch noch wenner in den Motorraum reinguckt...


    MFG
    Manuel

  • #14

    Ich finde die eBay-Lifter goil..
    alleine schon der Satz:


    Würde dann auch eher zu welchen von Bilstein raten, da ein Freund von mir die auch in seinem Senator drin hat, und der vor kurzem auch Spiegel installiert hat. Die Motorhaube gleitet bestens nach oben und bleibt auch da.


    Kann leider nicht sagen was für welche er drin hat.
    Müsste ich ihn nochmal nachfragen wenn dud as möchtest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!