2. Tagestreffen der Opel IG Südhessen am 3.7.05

  • #11

    Hi Dirk,


    ich schwör das war Panzertape :D :D schau mal auf die linke seite da geht es schon ab :D :D :D


    habe leider nur wenige bilder da meine SD-Karte den geist aufgegeben hat :rolleyes: ( wie kann so ein ding kaputt gehn ?( )


    Es gab aber auch 3 schöne B omis :] und alle hier im Forum bekannt 8) da wären : marcus71, catera und naja meiner war auch nicht umbedingt hässlich ;)


    gruss
    peter

  • #13

    Hi Cruiser,
    ich habe bei ebay den Passenden (Mini)Rock zu der geilen Radlerhose gefunden.


    K L I C K


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    :D :D jeee das ist geil :D :D


    aber eins musst du den süssen Pärchen zugestehn, selbstvertrauen haben die in übermängen, oder wie kann man das sonst erklären das sich ein 140kg Typ in eine radlerhose zwengt :D :D und seine alte war auch nicht schmäler :D :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #15

    Hallo Peter
    dann hast du einen Opel V 8 vom Omega B gehört
    da wurde bei Irmscher einer umgebaut
    ein zweiter steckt in einem B caravan mit Haubengitter vom Lotus mit einem schönen 2.2 er schildchen auf dem Heckdeckel
    also nicht wundern wenn man von nem 2,2 er versägt wird :D
    War ja am überlegen auch mal rüberzufahren aber da ich alle 2,5 stunden wieder liegen muß machte das keinen sinn
    Gruß Thom

  • #16

    Hi,
    der V8 den der in seinem Omega hat ist von einer Corvett C4.
    Der V8 den Opel ursprünglich in den Omega bauen wollte ist aber von der Corvett C5. Sind 2 komplett andere Motoren, ausser eben das sie 8 Zylinder haben :D


    Habe hier mal Bilder von letztem Jahr aus Worms, da war der Omega noch grün.


    Gruß Catera

  • #18

    Hi Leute,


    ich war nicht da. Hatte 2 Gründe. Zum einen hat meine Mom an dem WE ihren Geb. gefeiert und zum anderen sind wir (also meine Familiy und ich) seit 30.06. nicht mehr bei der Opel IG Südhessen.


    @ Thom


    Also wenn du mich mal wieder sperechen willst, mußt du schon auf die andere Seite des Zauns kommen :D


    Aber den Caravan aus KH kenne ich doch.


    Wenn der Besitzer das hier ließt, wir haben uns vor ein Paar Wochen bei den Mainzern getroffen.


    Aber soll wohl ganz nett gewesen sein. War den viel los?


    Gruß,


    Andreas

  • #19

    @ Thom


    Also wenn du mich mal wieder sperechen willst, mußt du schon auf die andere Seite des Zauns kommen :D


    Na wer bist du den
    hallo Andreas
    Freitags abends parkplatz----------- keiner da ????
    man hört ja gar nichts mehr von dir ,ich glaube seit du frontkratzer fährst triffst du dich heimlich mit dem Corsa club :D
    Hast mich gehört he ?? :D
    bin momentan am Motor einfahren da ich mir nochmal einen werksneuen Motor an land gezogen habe und aufgrund der Bandscheiben Op kann ich momentan nicht allzulange auf den Beinen bleiben sonst wäre ich mal beim treffen vorbeigekommen
    Kein treffen mehr Freitags abends in Darmstadt ?
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!