Omi läuft unruhig

  • #1

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen???


    Seit einigen Tagen habe ich jeweils morgens oder abends direkt nach dem Starten Probleme mit meinem Omi .
    Direkt nach dem Start läuft der Motor ein wenig unrund und die komplette Amatur beginnt in zu blinken, sowie die Heckleuchten leuchten mal stark und mal weniger stark. Ich dachte zuerst an ein Masseproblem.Beim FOH sagte man mir, nach dem Prüfen der Batterie das sie in Ordnung sei.
    Die Symtome sind nach ca 1-2 minuten wieder weg.


    Was könnte das denn sein?


    mfg


    Knuthlama

  • #2

    Hi,
    hast Du schonmal die Lima durchmessen lassen? Beim Kaltstart wird ne ganze Menge Strom aus der Batterie gezogen und wenn die Lima einen weg hat, kommt die mit dem nachladen nicht mehr hinterher- das kann unteranderem das flackern verursachen.

  • #3

    Das muss ich gleich mal veranlassen lassen-hoffe mal das mein FOH das für ein Lächeln tut :)
    Aber ab September beginne ich die Umschulung zum Mechatroniker und dann mach ich das selbst - ohne das nötige Werkzeug ist es manchmal echt sch....

  • #4


    wenn nicht, fahr zu ner freien Werkstatt- jede Werkstatt sollte einen vernünftigen Batterie und Limatester da haben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!