LED Empfelung

  • #1

    Hi,


    ich habe die Suche genutzt aber leider nicht so viel gefunden.
    Ich möchte eigentlich alle Lampen im Innenraum gegen blaue tauschen aber am wichtigsten ist mir erst einmal Tacho Bordcomputer und Mittelkonsole sprich Klimatautomatik ECO Schalter und die umliegenden.
    Ich möchte LEDs die schön kräftig und vor allem alles ausleuchten. Ohne löten oder ähnliches sollte es von statten gehen also einfach nur alt gegen neu tauschen.
    Welche Birnen bzw. LEDs könnt ihr mir empfelen?



    MfG Timey

  • #2

    Hi,
    wenn Du die Suche genutzt hast, hast Du ja auch betimmt mehrmals gelesen, dass die Austausch-LEDs in normaler Fassung nicht wirklich was taugen.
    Um ein vernünftiges Ergebnis zu haben, musst Du schon löten ;) Guck mal zb HIER oder schick JANKA mal direkt eine PM ;)

  • #3

    n'Abend,
    wäre einer vll so freundlich mir nen Link zu einem guten passenden Sockel zu schicken. Also einen ohne LEDs oder Lampen bei de man die LEDs dann selbst einlötet. 2Stück sollten schon rauf passen.
    MfG

  • #4

    Hallo,


    habe hier eine gut Adresse für dich:


    Bei ebay: callis-teilemarkt


    Echt super, habe alles in rot (Tacho, Instrumente, Fensterheber, einfach alles) Mein Bruder alles in blau.


    Kann nur sagen spitze. Wenn man dem die Teile zuschickt (Stecker wie ECO Umluft, Lichtschalter, Fensterheber usw.) baut er dir das auch alles ein. Und zu einem echt fairen Preis.


    Ich bin voll zufrieden. Sind auch nicht die billigen LED´s. Leuchten echt stark.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!