Alarm ging an und nun ist er tot. HILFE

  • #1

    Hi,


    ich habe ein Problem mit einem MV6.


    Ich habe den Motor ausgebaut und einen 2.5L V6 eingebaut. Soweit so gut. Lief auch alles ganz gut. Als ich noch ein paar Sachen anschrauben wollte und die Motorhaube auf machte ging die Alarmanlage an. Ich habe dann mit dem Schlüssel aufgeschlossen und alles war gut. Aber als ich den Motor wieder Starten wollte kam nix!!!
    Was ist passiert? Ist das die Wegfahrsperre???
    Die MKL leuchtet auch nicht mehr. Im BC steht F (denke für Fehler) obwohl der sonst immer ging.
    Die Funkfernbedienung geht nicht. Ging aber vorher auch nicht.


    Wie kann ich ihn wieder zum leben erwecken?


    Mfg
    Jabberwock

  • #2

    Moin, moin.
    Ja, wird die Wegfahrsperre sein. Wahrscheinlich wirst Du erstmal die Fernbedienung zum Laufen bringen müssen, weil sich die scharfgeschaltete Wegfahrsperre sonst nicht deaktivieren lässt.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!