• #1

    Moin Moin


    So vieleicht ist hier ja der eine oder andere der sich mit der Acona b materie auskennt :P


    Und zwar möchte ich mir einen Ascona zulegen als Sommer Auto Auf 07er Kennzeichen :D


    Da dort denn auch ein grosser Motor rein soll wollt ich wissen was past
    der alte 6 Zylinder mit Getriebe aus dem Omega a müsste doch passen oder
    ok mit div umbauten aber machbar ist das doch oder ?


    Denn ich brauch ein leichtes altes Auto mit Heckfräse :P :P :P :autos127:



    Kennt einer vieleicht noch ein paar seiten im WWW wo man etwas über den Ascona lernen kann ??



    Mein allerestes Auto in dem ich drinn gesessen hab war ein Ascona b(4Türer) von meinen Eltern von daher wollt ich treu bleiben ;) :iluvu:


    Vieleicht hat ja noch einer einen in der Garage und will ihn los werden ????



    Wäre euch dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit diesem AUTOWAGEN
    wir weitergeben könntet



    MFG
    Marten
    ( Ps. ich brauch was zum Basteln ich bin so unausgelastedt :P)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!