Probleme mit der externen Festplatte

  • #11

    Windows Taste & R Taste drücken und drwtsn32 eingeben dann erscheint das programm.


    Glaub aber nicht das dort ein fehler ist.


    Hattest du vorher auch schon SP2 drauf?


    Empfehlen kann ich dir einfach die platte mal an einen anderen PC zu hängen und testen.


    Aber ich werd mich mal schnell für dich schlau machen ob es da was gibt beim SP2 das des hackt

  • #13

    Probier es mal mit Installation deiner Motherboard Treiber (nicht Bios update gemeint)


    Hast du XP schon mal upgedatet mit der Update Konsole?


    Kann so viel sein.

  • #14

    hab grad noch ein paar Sachen versucht zb den Schreibcache der externen Festplatte ausgeschaltet aber nix iss ;( Nach 20 Minuten kamm wieder die Fehlermeldung- siehe Screenshot


  • #15

    hab ein wenig gegoogelt mit der fehlermeldung.
    Könnte sein das du einen virenbefall auf deiner partition hast.
    Fahr deinen Laptop mal hoch im abgesicherten modus und lass deine festplatten komplett durchsuchen wegen viren.



    RIESIGES EDIT:
    WEIST DU WAS ES AUCH NOCH SEIN KÖNNTE PICO?
    Geh mal in deinen Geräte Manager und such dir deinen Reiter USB ROOTHUB -> Rechte Maustaste -> Reiter Energieoption -> Häckchen vor PC kann selbstverwalten.

  • #16

    mmhh..... :( Ich hab drei USB ROOTHUB´s und bei allen steht nix von PC kann selbstverwalten ?( Da steht unter Energieverwaltung nur Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen- kann das was mit dem Problem zu tun haben? Das war mackiert und ich hab bei allen drei mal die Mackierung weggemacht so das er die Geräte nicht abschalten kann.


  • #18

    tja das funzt leider auch. Hab die Laptop die ganze Nacht angelassen um mal zu testen aber heute morgen war die Platte wieder weg. Ich könnt echt kotzen!
    Wollte dann mal mein BPM Programm auf die interne Platte instalieren aber nach dem Start kommt immer "invalid Filename" und es funktioniert nicht mehr.

  • #20


    wenn Du mir noch sagen kannst wie ich das rausfinde, schreib ichs mal rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!