2 Streifen Lack oder Folie...

  • #11

    die eckigen dinger sind dazu da,damit das teil beim fahren auf die habe gedrückt wird und nicht rumflattert bzw die steine glaub mit abhält.


    den kompletten hat doch catera.der hat den glaub mal bei ebay ersteigert für nen äppel und ei.neu kostet der komplette der über die stoßstange geht um die 400€

  • #12

    Hi Nissa,
    wenn 360€ bei dir nen äppel und ei ist na gut.
    Aber wie kommst du dazu so etwas zu schreiben.


    den kompletten hat doch catera.der hat den glaub mal bei ebay ersteigert für nen äppel und ei.neu kostet der komplette der über die stoßstange geht um die 400€


    Habe den kompletten Bra nie bei ebay ersteigert. Habe ihn von der Firma CH.KUNZ und habe ihn für 360€ statt 399€ bekommen da ich für mehrere Fahrzeuge bestellt hatte.


    Also frage das nächste mal nach bevor du sowas schreibst.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    nissa ????


    sorry ******* ich weiß ja wohl noch was du bei mir ersteigert hast.es waren em 50€ ;)
    was sich user immer so aufregen wenn man seine namen nennt oder schreibt :(


    @all
    so und nun nicht draurig oder beleidigt sein,ich verspreche euch hier mit auch mich zuverbessern bzw. mich zu benehmen was meine antworten und sonstiges betrifft


    danke vielmas


    EDIT durch Catera
    habe den ebay namen mal gelöscht, wer meinen haben will kann mir eine PN schreiben.

  • #14

    GVS, es ist aber sehr komisch, das ich hier die Rechung von der Firma CH.KUNZ liegen habe. Ich habe schon mehrere Auto Bras bei ebay für Bekannte ersteigert, aber die waren alle von der Firma Ebert und nicht von dir.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Na ja das sieht ja alles gut aus. Aber auf meinen grünen Kompi passt das bestimmt nicht. Wahrscheinlich müsste man dann auch was am Heck machen. X(

  • #17

    Hi,
    bei dem Bra auf der nur auf die Haube kommt ist die befestigung O.K.
    Wird mir Messing-Haken von innen in die Haube eingehakt.


    Bei dem Bra der komplett vorne drüber gezogen wird gibt es verschiedene Befestigungen.
    Hatte mal einen von ebay, der war der totale schrott. Sollte aus Leder sein, dabei war es Kunstleder.Dann wurde der einfach zwischen Kotflügel und Innenkotflügel geklemmt. Hat nicht richtig gehalten.
    Habe den gleich entsorgt.
    Dann habe ich mir einen bei CH.KUNZ bestellt bei dem war es ähnlich, aber mann konnte ihn mit kleinen Schrauben im Innenkotflügel befestigen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Sorry Mustek,
    hatte weiter oben geschrieben, das ich den kompletten Bra nie bei ebay gekauft habe. Das stimmt so aber nicht. Ich meinte damit den Bra aus meiner Galerie, den der ist von CH.KUNZ.
    Ich hatte mal einen von ebay aber das war schlechte Qualität, kein Leder und der hatte keine gute Befestigung. (daran hatte ich erst gar nicht mehr gedacht, da ich ihn gleich nach ein paar Tagen entsorgt habe.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!