Es wird wärmer...

  • #1

    Hallo an die geneigten Leser,


    die Sonne schiebt sich zaghaft hinter den Wolken hervor und bringt wieder Licht und Wärme in unser durchgefrorenes Land. Das finde (sicher nicht nur) ich wunderbar! Allerdings habe die wärmeren Grade scheinbar auch meinem Omega den (Zylinder-)Kopf verdreht. Nach ca. 2 Stunden wirklich gemächlicher Fahrt über 120km muss ihm so warm geworden sein, dass er nach dem Abstellen erstmal für knapp 5 Minuten seine Lüfter angeworfen hat. Was bitte passiert dann erst, wenn´s richtig warm wird...? Die Motortempertemperatur war übrigens um die 85 Grad, und auch sonst keine Annomalien.


    Wie sieht´s denn bei Euch und Euren Omegas aus, werden die auch so schnell hitzig?


    Bis die Tage - ein seinem Auto Luft zuwedelnder SCORPIO95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!