Welches ist die beste Lackpolitur ?

  • #12

    guten abend :O


    ich persönlich habe noch nichts gutes entdeckt auser bei bei der firma denzel in salzburg, da fühlen sich die autos so geil glatt wie der po einer frau :D
    leider sagen die autopfleger nicht was bei denen verwendet wird X(


    bei mir in der arbeit verwenden wir nur produkte von sonax!
    finde da aber nur lackreiniger top und die normale politur mäßig und das hartwachs kann man total vergessen!


    habe privat gute erfahrungen gemacht mit holts billig lackreiniger und hartwachs und mit der a1 politur!!!!


    es gibt auch noch so eine komische versiegelungsdose ( werde morgen mal schauen von welcher firma die ist und gleich ein foto on stellen) beim auftrage n könnte man denken das man das auto poliert mit WD40 oder CARAMBA!!!
    das zeugs hat mal 10€ gekostet und taugt nichts


    bin immer noch auf der suchen von guten lackpflegeprodukten die auch ihr geld wert sind


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #14


    3M ist für mich das Beste!Sauber und leicht zu verarbeiten!Nehme nur die Hochglanzversiegelung :]Aber das jede Woche 8o 8o 8o 8o

  • #15

    3M ist für mich das Beste!Sauber und leicht zu verarbeiten!Nehme nur die Hochglanzversiegelung :]Aber das jede Woche 8o 8o 8o 8o


    Hi


    Wenn ich das jede Woche brauche, damit mein Auto glänzt würde ich ja mal was anderes ausprobieren :rolleyes:!!



    Gruss Dirk

  • #17

    Hi,


    ich poliere nicht so gerne, deshalb geht mein omi freitag zum aufbereiter. polieren,ein paar kratzer beilackieren und 2-3 kl. dellen vom einkaufswagen rausdrücken. dann sollte er fürs frühjahr wieder fit sein.


    gruss bummi

  • #18

    nach dem polieren am besten noch versiegeln.
    da würde ich nano gloss empfehlen. habe mal ausversehen dreck mit versiegelt den ich nicht gesehen habe das war so september rum und ist bis heute noch drauf (leider gottes) und wasser perlt auch ab wie sonst was. mach auch grade meine alu´s mal sehen was der bremsstaub dazu sagt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!