Kupplung, Omega B, Bj:97, 2L 136PS

  • #1

    Hallo zusammen!


    mein Omega ist erst 120 000 km gelaufen, heute hat sich ein Problem mit der Kupplung angebahnt!:(


    Das Pedal hängt die oberen 2 Zentimeter durch und ist sehr leichtgängig..sonst kann man damit fahren. Es ist einfach von heute auf morgen passiert...:(


    Was kann das sein?
    hat jemand damit Erfahrungen?
    wie teuer sind Ersatzteile und kann man dafür gebrauchte nahmen?


    Danke
    Alex

  • #2

    Hi,
    da könnte sich das Drucklager verabschiedet haben. Aber ich würde ne Kupplung immer nur komplett wechseln- niemals nur die Einzelteile X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!