3.bremsleuchte Caravan

  • #1

    hi,


    ich hab heut auf der straße mal was richtig cooles gesehen, find ich.
    Undzwar ne 3. Bremsleuchte über die ganze Heckscheibe,
    die Landcruiser und anderen großen jeeps dieser Klasse sind damit ausgestattet.


    frage: krieg ich sowas für den Omega ?



    gruß Matze

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    Hi,
    da geh mal zu nem Zubehörhändler, der Hella Teile verkauft. Im Hella Katalog gibt es dritte Bremsleuchten in allen möglichen Größen aber ob eine "riesen" Leuchte am PKW erlaubt ist weiß ich jetzt auch net :( Kannst ja auch mal auf der Hella Hompage.

  • #3

    hi,


    coooll, :D :D :D


    hier in der ukraine gibts ne Hella Niederlassung....ich ruf da morgen mal an.
    hier spielt ja die zulassung auch keine so große Rolle 8)


    hat vielleicht mal jemand Zeit und bock, ne 3. Bremsleuchte über die gesamte Heckscheibe zu faken ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    Die originale ist echt nicht so toll. Ich Will mir 2 nebeneinander einbauen, so daß es wie eine Breite Leuchte aussieht. Landcruiser ist doch Kinderkram, Der Caddy Seville SLS/STS hat´ne richtig Breite Bremsleuchte, eigentlich alle Caddys. Solange die Lampe ne E-Nr. hat und nicht breiter als das Auto ist, ist es erlaubt. :)




    P.S. nur wo JEEP drauf steht ist auch JEEP drin. ;)

  • #5

    hi,


    haste eventuell mal n bild da, ich hab keine Vorstellung davon was du meinst.


    @ pico


    hab bei Hella nachgefragt die breitesten
    die sie da haben sind 300mm.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    echt ?( mmmh..... :( Dann musste wohl doch eine von nem anderen Auto nehmen- hatte gedacht, dass Hella da was passendes hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!