JMS Lippe B2

  • #11

    Hallo Jungs


    Ich habe mal eine frage an die die schon die Lippe verbaut haben wie tief kommt er den vorne weil ich nur 14 cm platz habe bis zum Boden? Siehe Bild



    kann mir mal einer ne Fake machen mit der Lippe wie wird das aussehen ohne Nebelscheinwerfer? Was haltet ihr von?


    sorry für die schlechte Bilder Quali Handy Cam

  • #13

    Es wird ein bisschen Tiefer als mit dem Orginal Stossstange (inkl. diese Plastik Lippe).


    Aber ich kanns dir mal ausmessen und dann schicken.



    Eigentllch kommst du gut voran, keine Probleme, es gibt einige Parkhäuser die ich jetzt nicht mehr besuchen kann (musste ich auf die harte Tour feststellen), aber es ripscht nur auf der unterseite wenn du ganz ganz langsam fährst, also wenn du ankommst fahr einfach nie wieder da durch.



    Und auf schnee musste halt auf Schneehaufen auf der Strasse aufpassen, is aber nich so schlimm


    Ich gehs mal ausmessen :)





    Also es sind 13-14cm die ich noch habe, JMS Ansatz an einem Omega B2 01 Caravan.

  • #14

    Ave!


    Mach mal bitte ein Foto was nicht so nah an der Schürze ist von deinem... Dann kann deinen damit faken...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #16

    Viel ist das nicht ;) kommt auch immer darauf an was er noch alles machen muß. Spachteln schleifen füllern usw.
    Frag ihn doch mal ob er es für 100€ macht ;)
    Ansonsten ist 120€ recht OK die müssen ja auch von was leben ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #19

    der lackpreis ist okay.


    da weißt du, das es hält und keine staubkörner mit einlackiert sind.


    der junge hängt da ja auch so ca 1,5 std dran und die hitzekammer kostet auch geld.


    gruß möllex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!