Kreuzspeichenfelgen Omega b

  • #1

    habe in einem omega b prospekt von 94 kreuzspeichenfelgen gesehen. sind das die gleichen wie beim omega a oder haben die eine andere einpresstiefe? wie ist es mit omega 3000 felgen darf man die auf einen omega b fahren?

  • #3

    hoschi71, nein ich suche keine kreitzspeichenfelgen ich habe noch welche mit guten sommerreifen von meinem omega a 2,4. auf meinem mv6 werde ich die reifen nicht fahren dürfen wegen der endgeschwindigkeitund auf die 16 zoll felgen des X20SE meiner frau bring ich die 15er reifen einfach nicht drauf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!