Geburtstagsthread

  • #122

    Hi
    Henry ( kleine 8 ) :tongue:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , und alles gute wünschen wir dir!!!!! Mach nicht so dolle :beer: heute, du weist ich sehe alles , Feier schön!!!!
    Auch die anderen User die heute Geburtstag haben alles gute!!!




    Gruss Manuela, Dirk und Jenny!!

  • #123

    Da schließ ich mich doch gerne an!! :)


    Alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag Henri!! :D


    Verrätst du uns auch noch, wie alt du wirst? ;) :P :P

  • #124

    :D :D :DAuch ich möchte mir hiermit anschließen :D :D :D


    Tja ich würde sagen auf zu Henri... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:


    Übrigens Bomega,man fragt ne Dame nich nachm Alter... :P :P :P


    Upps,den anderen Geburtstagsfreaks natürlich auch alles Gute... :O :O :O

  • #127

    Danke schön für die lieben Grüße!!



    Platz wäre noch gewesen, aber die Feier ist jetzt vorbei!!


    Ich bin nun straffe 25 Jahre alt geworden :O und die küche sieht aus wie Sau....
    Was soll das nur werden wenn ich über 30 werde... ne jungs und mädels??... grins..:P


    Gruß Henri

  • #128

    Hi



    Der Marco ( Omega96 ) hat heut Geburtstag...Herzlichen Glückunsch von mir Feier schön und noch einen schönen Tag / Abend :beer:


    Übrigends den Geburtstagkinder die heut noch ihren Ehrentag haben wünsch ich auch alles Gute auch wenn ich die meisten nicht persöhnlich kenne :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!