ESD Duplex mittig...

  • #1

    so... gestern stand ich an der ampel... vor mir ein boxster mit ner fetten auspuffanlage austritt mittig! da dachte ich gleich an mein ESD problem und fertigte diese skizze an... als basis würde ich einen mv6 topf nehmen und dann zwei rohre "lange S-Form" mittig zur Schürze hin verpflanzen... was denkt ihr darüber...?

  • #2

    Hi,
    in den MV6 Schalldämpfer gehen aber auch 2 Rohre rein.
    Bei deinem Diesel ESD geht aber nur 1 Rohr rein. Könnte also etwas schwierig
    werden.
    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    also die idee find ich super aber es könnte schwierig werdn die rohre 100%ig gleich hin zu bekommen ...... nen kollege von mir der auch ein recht derbe verspoilerten omega b hat mit dvd und alles hat das heck von TOX dran also das was unten offen is und er will auch 2 endrohre in der mitte haben....

  • #4

    wieder mal was altes rauskramen... :P


    Hatte hier irgendwo hier vor kurzem ein Bild von nem ESD gesehen. War glaub ein Caravan. Weiß noch jemand welcher thread das war? und die Lösung würde mich mal interessieren, da ja relativ wenig Platz für ein Doppel-S hinten ist...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!