kaufberatung / fragen /probleme

  • #1

    hallo


    ich habe heute einen Omega gesehn der mich interessieren würde. hier mal ein paar eckdaten:


    omega b mv6 kombi Bj 98
    laufleistung 240tkm
    Automatik
    Farbe Schwarz
    Austattung: Elfh, Schiebedach, Klima, Tempomat, Sitzheizung, Standheizung, BC, Abnehmbare AHK, D4-norm, Alus, Philips/Bose navi wechsler, El. sitze, Xenon, nebel, Alam, Trennetz, Laderaumabdeckung, ABS, Tc, habe bestimmt nochirgendwas vergessen aber naja denjke mal ist ne koplettaustattung ausser leder?!


    zu dem mängeln:
    linke xenon scheinwerfer funtzt nicht. d.h. beim licht an machen blitz er kurz aus und das wars dann auch schon?!
    Zahnriemen wäre glaub ich fällig ( letzter wechsel 182tkm)
    Bremse ertwas weich zumindest die erten 2-3 cm am pedal kann aber auch normal sein bei dem wagen?!
    Airbag leuche brennt ( laut verkäufer kommt das von einer mal abgeklemmten batterie)
    Tüv/au Fällig


    der Wagen soll 2650,- kosten


    habt ihr tips zu den fehlern und was haltet ihr von dem angebot
    Rost mässig habe ich 2 klienbe stellen gefunden an der hinteren beifahrer tür (Steinschlag)

  • #2


    Ja, lass ihn stehen...


    Zahnriemen kostet um die 600,-€, Xenon ist auch nicht billig, je nach dem was dran ist. dann noch tüv fällig und die Laufleistung? Ich denke, da gibts besseres...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #3

    hi,


    erstmal Willkommen,


    wie sieht er denn optisch aus ?


    Privat oder Händler ?


    edit: da elite schneller war,


    legste noch etwas drauf holste dir n 95er oder 96er mit 120tkm - 140 tkm, Tüv
    und neuem Zahnriemen

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #4

    Hi


    Das mit den Airbag muss ein anderes problem sein, vom batterie abklemmen kommt die meldung nicht !! Hmmm ohne TÜV und AU ne ne ne gib ihn 500 euro und gut!!!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    uhi das geht ja fix hier... naja ich habe bedenkzeit bis sonntag dann wollte ich ihm gescheidsagen. es ist zwar schon iorgendwie ein händler aber auch nicht wirklich.. najka kennt bestimmt jeder die leute die an der ecke ein stück rasen gemietet haben und dort irgendwelche autos verkaufen.


    oki dann werde ich ihn wohl nicht nehmen und weiter suchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!